Herzlich willkommen im Restaurant Aufstieg in Oberschan

Unser Berggasthaus mit bäuerlichem Charakter liegt auf 820m über Meer direkt am Wander- und Höhenweg Buchs - Sargans. Auf dem ruhigen Familienbetrieb mit Landwirtschaft heissen wir Sie herzlich willkommen.

Unsere gemütlichen Räume bieten Platz für Familienfeste, Vereins- und Firmenanlässe, aber auch einfach zum "zäma si" Geniessen sie die Aussicht  in unserer neuen geschlossenen Gartenlaube, während die Kinder auf dem Spielplatz, meistens auf dem Trampolin verweilen.

In unserer Küche bevorzugen wir regionale Produkte. Wir bieten viele Hausspezialitäten, Altbewährtes und Neuzeitliches wie Türggeribel, Bauernbuffet und im Herbst feine Wildgerichte.

Wir freuen uns auf Sie!

Familie Heinz + Moni Tischhauser
mit Familie und Mitarbeitern

Unsere Familie

Moni und Heinz...
...sind die Gastgeber, Moni mehr in der Küche und verantwortlich für die Deko, und Heinz im Service, seine Hauptbeschäftigung ist aber der Viehandel.

Myriam und Ueli...
... sind inzwischen eine grosse Familie geworden, mit Florin, Tom und den Zwillingen Levin und Henri.
Seit Januar 2020 haben sie die Landwirtschaft in Pacht.

Peter...
...arbeitet als Metzger und ist im Herbst in der Aufstieg- Küche anzutreffen.

Markus...
... nach der Lehre als Landwirt ,startet er die Zweitaubildung als Zimmermann.

Christof...
...schliesst die Ausbildung als Milchtechnologe ab.

Erna und Ueli...
... Erna hilft noch immer gerne in der Küche mit. Ueli geht im Sommer auf die Alp, ansonsten unterstützt er die junge Familie in der Landwirtschaft.